Dienstag, 16. Februar 2010


5 Kommentare:

  1. Dann bin ich mal gespannt auf die schönen Fotos von schönen Jungs in Radlerhosen...

    AntwortenLöschen
  2. good luck hoschis....
    und viel spass.
    worchel

    AntwortenLöschen
  3. wer hätte gedacht dass ihr jetzt schon in Urlaub seit!!!!!Ihr seit einfach faule Ratten die nicht arbeiten wollen! ;)
    Aber trotzdem viel spass und geniesse eure Tage!

    Schöne Grüsse

    H..... ! ;) ( na, wer bin ich? )))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei erst einmal Hut ab nicht nur die Bilder sind Klasse sondern auch die entsprechenden Kommentare! Verfolge Eure Tour mit sehr viel Interesse und am liebsten wäre ich dabei, aber für Rentner ist das wohl doch nichts. Ich freue mich schon auf Eure, so hoffe ich doch gesunde Rückkehr und auf die vielen Fotos und Eindrücke.
    Viele Grüße von D.E.R.

    AntwortenLöschen
  5. Ps. viele Grüße auch von Moni!

    AntwortenLöschen